Gästebuch

Hallo, liebe Gäste.

Dies ist die Gedenkseite von Oliver,

denn er wollte mal berühmt werden.

Wenn ihr es versuchen wollt,

habt ihr 160 Zeichen, um etwas mitzuteilen.

Ein Gedanke, ein Gedicht, eine Erinnerung an ihn...

oder einfach, was auch immer euch berührt.

 

 

 

.... es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben.
 
 
...wir vermissen dich lieber Oliver

...und dann gibt es wieder traurige Tage, wenn man feststellt ein bisschen Kindheit zu verlieren, machs gut Vati,und danke für alles R.I.P ich hab dich lieb

Jetzt kannst du mit Oliver wieder Schach spielen, umarme ihn und gebe ihm ein Kuss von mir.

Wir werden dich auch auf den Schwanberg bringen.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tamara (Samstag, 25. März 2017 12:01)

    Lieber Olli,
    heute bin ich mal wieder auf deine Seite gestoßen. Ich denke sehr oft an unsere Kindheit zurück und du fehlst mir sehr. Keinen Augenblick mit dir werde ich je vergessen. Manchmal frage ich mich wie du jetzt wohl aussehen und was du machen würdest. Für mich ist es nach wie vor unbegreiflich.
    Wir hatten so viel Spaß zusammen, ich danke dir dafür dass du ein großer Teil meiner Kindheit warst.
    Ich mache mir schwere Vorwürfe dass wir uns zum Schluss nicht gesehen haben.
    Ich hoffe du hast mich nie vergessen..
    Ich hab dich soooo lieb

    Deine Nichte ❤

  • Dagmar-Mama Text: Jacqueline (Sonntag, 22. Januar 2017 08:05)

    Am Anfang bist du tief traurig...
    ...und denkst über all diese Momente nach... Die Momente, welche du dir schon als Kind vorgestellt und dich auf deine Zukunft gefreut hast, wenn du alt genug bist und diese Momente erlebst.... Wie es wohl sein und sich anfühlen wird... Wie sich alles entwickelt und wie WIR dann sind...
    Irgendwann bist du älter -
    und denkst nicht mehr an das, was niemals sein wird - sondern an die vielen schönen Momente, die du mit diesem Menschen erlebt hast. Und auf einmal zaubern sie ein Lächeln in dein Gesicht, erfüllen dich mit Liebe und Glückseligkeit.
    ......ganz still und leise laufen Tränen über deinen lächelnden Mund......
    ❤️Papa❤️2oo2 ❤️Olli❤️2o10

  • Dagmar-Mama (Sonntag, 01. Januar 2017 11:34)

    Gestern Abend um 24:00 haben wir die unsere Sternschnuppe an dich gesendet mein Schatz, ich liebe dich, Oliver, deine Mama

  • Daggi (Donnerstag, 17. November 2016 08:38)

    Düster

    Regen und Matsch, schaurig und kalt.
    Man kann nichts Buntes mehr finden.
    Bäume verdörrt, alles so alt
    und Nebel lässt Vieles verschwinden.

    Es ist eine stille düstere Zeit.
    Sie drückt ganz schön fest aufs Gemüt.
    Kaum Sonnenlicht und kein Stern weit und breit
    und nichts, was irgendwie blüht.

    Unser schon so geschundenes Herz
    wird jetzt noch einmal so schwer.
    Wieder einmal wird größer der Schmerz.
    Und innen ist alles so leer.

    Und gleich danach kommt die Zeit mit dem Licht.
    überall eine strahlende Zier.
    Doch besser wird es mir dabei nicht,
    denn du bist ja nicht mehr hier.

    Die Zeit sie kommt und geht vorbei.
    Auch die Dunkelheit verrinnt.
    Und das solange, bis wir zwei
    endlich wieder zusammen sind.
    (Dagmar Geyer)

    Daggi mit Nino für immer

  • Arno (Freitag, 12. August 2016 12:43)

    Lieber Oliver,

    wir kennen uns zwar nicht - ich bin zufällig bei der Suche nach Infos zu meinem MRT-Ergebnis auf Deine Seite gestoßen. Du und Deine Geschichte haben mich aber tief berührt. Ich wünsche Dir, dass es
    Dir dort, wo Du jetzt bist, wirklich richtig gut geht. Und deiner Familie wünsche ich schöne und frohe Erinnerungen an Deine Zeit auf dieser Welt.

    Liebe Grüße
    Arno

  • Danke .... Olli ... (Freitag, 01. Juli 2016 14:36)

    Ein kleines Stück Deiner Zuversicht,
    dass es weitergeht,

    ein kleines Stück Deiner Fröhlichkeit,
    damit wir nicht so traurig sind,

    ein kleines Stück Deiner Liebe,
    um füreinander da zu sein,

    ein kleines Stück Deines Mutes
    und ein keines Stück Deiner Kraft,
    um diesen Kampf zu bestehen. ...

  • Jacqueline (Donnerstag, 30. Juni 2016 22:16)

    ✨30. Juni 1996✨
    Mein lieber Olli,
    kaum zu glauben... Heute wirst du schon 20 Jahre!!! Ich hoffe, dass du da oben auch ordentlich feierst ?.
    Mittlerweile wird jeder weitere deiner Geburtstage unfassbarer - weil du in meinem Herzen und meinen Träumen, noch 13 bist ?.

    Ja... Kaum zu glauben... Jetzt ist es schon das siebte Jahr ohne dich ?.
    Wer auch immer mal gesagt hat, "Die Zeit heilt alle Wunden" hat vermutlich von physischen Wunden - oder vom Verlassen eines Ex-Partners geredet...
    Jeder, der das Schlimmste erlebt hat, weis was ich meine. Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden - die Zeit gibt uns vielleicht Kraft und lehrt uns, mit dem Schmerz umzugehen - ihn zu ertragen - und
    wenn wir stark genug sind, nicht in das Schwarze Loch zu fallen, welches immer versucht, den Boden unter den Füßen wegzuzerren....
    Es ist auch immer so, als wäre es erst gestern gewesen...von wegen sieben Jahre...
    Neben meiner Trauer bin ich glücklich ❤️..unendlich dankbar, dass ich dich, meinen Engel ?? eine Zeit lang begleiten durfte..dass du mich in meinen Träumen ✨ besuchst..dass du mir immer an meinem
    Geburtstag Regenbögen schenkst ?..UND auch, dass du mir gezeigt hast, auf was es im Leben wirklich ankommt und was der Sinn des Lebens ist❣
    Danke Bruderherz ❤️
    Ich liebe Dich ❤️❤️❤️

  • Deine Oma und Dein Opa. (Donnerstag, 14. April 2016 18:29)

    Hallo, lieber Oliver.
    Leider können wir den weiten Weg zu Deiner Ruhestätte mit dem Auto nicht mehr fahren, aber wir glauben wir hätten dich eh nicht angetroffen, da du ja sicher im Himmel viel zu tun hast.
    Wir haben in die Wolken geschaut und unsere Gedanken haben nur um Dich gekreist.
    Deine Oma und Dein Opa.

  • Für Olli (Donnerstag, 14. April 2016 07:31)

    Die schönste Zeit meines Lebens war an deiner Seite. Nun bist du nach tapferem, schweren Kampf von mir gegangen, befreit von einem unsagbaren, langen Leiden. Ich behalte dich in Erinnerung, so wie du
    immer warst, eine liebenswerte, tempramentvolle Frohnatur.

  • Mama (Donnerstag, 14. April 2016 05:14)

    Wir denken heute an dich, wie an jeden Tag, nur heute ist der Tag an dem wir dich für immer verloren haben, ich höre heute noch deinen letztes aufatmen, als ich dir sagte, ich bin bei dir, ich liebe
    dich...und dann war es für immer still...ich würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen, dich küssen, dich riechen, dein Lachen hören, dich sehen, dir erzählen von der Farm, von Speddy und Murphy
    und was alles so war, einfach zusammen austauschen wäre so schön, aber es ist still, nur in meinen Träumen lebst du weiter und manchmal unternehmen wir etwas....aber dann wache ich auf und bin doch
    alleine...ich liebe dich

  • Marlene Röder (Dienstag, 26. Januar 2016 08:06)

    meine Gedanken und meine seele meine kraft und Zuversicht eines tages sehen alle menschen die sich liebten wieder .............

  • Deine Oma und Dein Opa. (Dienstag, 30. Juni 2015 18:52)

    Lieber Oliver.
    Heute wärst Du "neunzehn" geworden.Gerne hätten wir deinen Geburtstag mit Dir,auf eurer neuen Farm zusammen gefeiert.
    Auch Du wärst sicher ein guter Farmer geworden,denn Tiere waren ja auch schon immer dein Hobby.
    Unsere Gedanken werden immer bei Dir sein.

  • Mama...liebe Worte deiner Schwester (Freitag, 12. Juni 2015 05:23)

    ✨14.o4.2o1o • 14:oo Uhr✨
    In meinem Kopf, meinen Gedanken & meinen Erinnerungen bleibst du immer 13 Jahre jung. Mit diesem Denken ist der Schmerz mittlerweile greifbar geworden und wie ein behüteter Schatz ganz nah mit
    den Erinnerungen bei mir - sie beide lassen mich spüren, du bist ein Teil von mir & hast mich einst hier unten begleitet. Dieser Schatz ist wie ein warmes, vertrautes, regenbogenfarbenes Licht,
    welches ich behutsam in meinem Herz und meinen Händen halten kann...
    Manchmal jedoch - wie im Juni letzten Jahres, ist es schwer, bei der Erinnerung zu bleiben. Es war dein 18. Geburtstag. Hier kommen (wie heute) Gedanken auf, wie du im Hier und Jetzt wärst - was wir
    alles machen würden - und noch gemeinsam erlebt hätten und erleben würden........
    Diese Gedanken alleine bewirken, dass sich der Regenbogen in trostlosen Regen und Gewitter verwandelt. Und das ist nur für kurze Zeit zu ertragen - denn dann wird es nur noch schwarz und bodenlos.
    Ein unendliches Fallgefühl... (Meine Erklärung dazu: Weil man NIEMALS Antworten hierauf bekommen kann!)
    Darum MUSS man sich hieraus befreien - alleine! - im eigenen Körper! - und sich an den Erinnerungen festhalten!, damit wieder das warme, vertraute, regenbogenfarbene Licht erstrahlt - welches ich so
    Liebe ❤
    Denn das bist nun Du mein Engel

  • Deine Oma und Dein Opa (Dienstag, 14. April 2015 14:32)

    Hallo, Lieber Oliver.
    Vor 5 Jahren hast Du uns verlassen. Glaube das nicht. Du wirst immer unter
    weilen, in Gedanken und in unseren Herzen.

  • Dagmar, deine Mama (Dienstag, 14. April 2015 03:54)

    Ich wollte dich ein Stück im Leben begleiten,
    dir die schönen, aber auch traurigen Seiten
    des Lebens zeigen.

    Ich wollte mit dir die kleinen
    und großen Sorgen teilen
    und viele Jahre mit dir gemeinsam
    auf dieser Welt verweilen.

    Doch das Schicksal wollte es anders,
    du mein Kleiner solltest mich
    als Engelchen durch mein Leben begleiten.

    Du hast mir die Augen geöffnet,
    du zeigtest mir die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
    Du gibst mir die Kraft die ich brauche,
    um jeden Tag weiter nach Glück zu streben.

    Ich lebe nun mein Leben ohne Dich weiter,

    es ist immer noch sehr schwer,

    ein Tag ist härter, ein anderer leichter...


    ...doch mein Herz bleibt zerrissen,

    denn ich werde Dich immer vermissen.
    Deine dich immer liebende Mama

  • Dagmar Scheller, die Mama (Dienstag, 14. April 2015 03:53)

    Ich wollte dich ein Stück im Leben begleiten,
    dir die schönen, aber auch traurigen Seiten
    des Lebens zeigen.

    Ich wollte mit dir die kleinen
    und großen Sorgen teilen
    und viele Jahre mit dir gemeinsam
    auf dieser Welt verweilen.

    Doch das Schicksal wollte es anders,
    du mein Kleiner solltest mich
    als Engelchen durch mein Leben begleiten.

    Du hast mir die Augen geöffnet,
    du zeigtest mir die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
    Du gibst mir die Kraft die ich brauche,
    um jeden Tag weiter nach Glück zu streben.

    Ich lebe nun mein Leben ohne Dich weiter,

    es ist immer noch sehr schwer,

    ein Tag ist härter, ein anderer leichter...


    ...doch mein Herz bleibt zerrissen,

    denn ich werde Dich immer vermissen.
    Deine dich immer liebende Mama

  • Jacqueline (Donnerstag, 12. Februar 2015 13:04)

    Du bist immer in meinem Herzen <3

    Ich liebe DICH

  • Dagmar (Sonntag, 13. Juli 2014 08:02)

    Hallo liebe Besucher von Olivers Homepage. Leider werden wir mit unsittlicher Werbung und Einträge belästigt. Am Tag ca. 15-30 Einträge. Wenn ihr etwas schreibt, müssen wir den Text erst freigeben.
    Danke für euer Verständnis

  • Ralf, Elvi, Rico und Selina (Montag, 30. Juni 2014 23:32)

    Kerzenlicht

    Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
    Ungezählte Tränen benetzen mein Gesicht.

    Eine kleine Botschaft liegt vor mir auf dem Tisch.
    Sauber ausgedruckt, die Tinte noch ganz frisch.

    Ich lese deren Zeilen, kann nicht von ihnen lassen.
    Verstehe ihren Sinn, doch kann ich sie kaum fassen.

    Ein kleines Menschenkind ist viel zu früh gegangen,
    dabei hatte sein Leben kaum erst angefangen.

    Ich fühle tiefe Trauer um dieses kleine Wesen...
    Wie gerne hätte ich von seinem Glück gelesen!

    Ich denke an die Eltern, die den Verlust beklagen.
    "Ihr seid nicht allein!", möchte ich ihnen sagen.

    Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
    Kleines Sternenkind - vergessen wirst Du nicht!

  • Die 4 Malyrs (Montag, 30. Juni 2014 23:31)

    Kerzenlicht

    Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
    Ungezählte Tränen benetzen mein Gesicht.

    Eine kleine Botschaft liegt vor mir auf dem Tisch.
    Sauber ausgedruckt, die Tinte noch ganz frisch.

    Ich lese deren Zeilen, kann nicht von ihnen lassen.
    Verstehe ihren Sinn, doch kann ich sie kaum fassen.

    Ein kleines Menschenkind ist viel zu früh gegangen,
    dabei hatte sein Leben kaum erst angefangen.

    Ich fühle tiefe Trauer um dieses kleine Wesen...
    Wie gerne hätte ich von seinem Glück gelesen!

    Ich denke an die Eltern, die den Verlust beklagen.
    "Ihr seid nicht allein!", möchte ich ihnen sagen.

    Vor mir steht eine Kerze, spendet warmes Licht.
    Kleines Sternenkind - vergessen wirst Du nicht!

  • Angelika & Ralf (Montag, 30. Juni 2014 22:21)

    Hallo Oliver,
    alles Gute zum Geburtstag.
    <heute vor 8 Jahren waren wir Beide im Mediamarkt, fast als einzige Kunden und Du hast in der VIP Lounge im Relaxsessel gelegen und hast Fußball WM geschaut.
    Angelika und ich denken oft an Dich und erinnern uns gerne an Dich.

  • Deine Oma und Dein Opa (Montag, 30. Juni 2014 12:32)

    Lieber Oliver.
    Lieber Oliver.
    Solange wir noch Leben, werden uns die Bilder von dir, an unseren Wänden täglich an dich erinnern.
    Du warst ein braves Kind, ein guter und fröhlicher Junge, ein guter Schachspieler und wärst am heutigen Tag 18 geworden und damit erwachsen.
    Deine Karriere hätte beginnen können.
    Leider kam alles anders.
    Der weiße Schach-König an
    Deiner Seite wird Dich
    trösten und behüten, bis in
    alle Ewigkeit.

  • füe Olli (Sonntag, 11. Mai 2014 14:37)

    Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines
    lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne
    wie ein Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer)*

  • Ralf,Elvi, Rico und Selina (Montag, 14. April 2014 22:21)

    Für Olli !!!

    Sternenreise


    Unaufhaltsam, still und leise,
    gehst Du auf Deine weite Reise
    dorthin, wo alle Engel sind...
    Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

    Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
    erwarteten wir Dich doch so sehr...
    und manche heiße Träne rinnt
    um Dich, geliebtes Menschenkind.

    Wo versteckt sich Deine Welt
    am hellen Funkelsternenzelt?
    Die Antwort kennt allein der Wind...
    Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.

    Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
    so sehnen wir den Nachtschlaf her
    und kommen dann im Traum geschwind
    zu Dir, geliebter Olli !

  • Bernhard Horn (Montag, 14. April 2014 21:06)

    In Gedenken an Oliver!

    Bernhard, Petra und Alexander

  • fuer Olli (Montag, 14. April 2014 18:38)

    Eben noch im Leben - voll mittendrin
    So fühlbar nah - grad' noch vorhin
    Ganz selbstverständlich - wie das so ist
    Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst
    Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
    Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
    Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
    Wir denken an dich an diesem anderen Ort
    Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
    Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
    Du lässt sie zurück, für immer hier
    Wir sagen dir "Danke" dafür

  • Christine Tietz (Montag, 14. April 2014 13:12)

    Lieber Oliver.
    Leider habe ich Dich nicht persönlich kennen gelernt, aber ich bin mir sicher dass Du genauso ein Engel bist wie unser Alfred. Ihr seid Euch sicher begegnet und wacht jetzt über Eure Lieben. Wenn ich
    am Himmel die Sterne sehe, dann sehe ich viele junge Menschen die viel zu früh sterben mussten,oder wollte Gott Euch vor "Schlimmerem" bewahren????? Du hast vieles gesehen, vieles gehört aber dort wo
    Du nun bist kannst Du auch alles verstehen. Du bist uns bleibst etwas ganz besonderes für Deine Familie, die heute sehr traurig ist.
    Auf ein Kennenlernen irgendwann, freut sich Christine

  • Deine Oma und Dein Opa. (Montag, 14. April 2014 12:19)

    Lieber Oliver.

    Die Trauer vergeht mit der Zeit, Dein Verlust nie.

  • Dagmar Scheller (Mama) (Montag, 14. April 2014 06:43)

    Der Weg war zu steinig,
    der Berg war zu hoch,
    die Kraft zu schwach
    und der Atem zu kurz,
    da nahmen dich die Engel
    in die Arme und sprachen:
    "Komm Heim"
    Heute ist dein 4. Todestag, die Erinnerungen sind so nahe, dein tiefer Seufzer als du gingst, ich war bei dir und sagte: `Oliver, du bist nicht alleine, die Mama ist bei dir...immer`

  • für Olli (Sonntag, 22. Dezember 2013 12:57)

    Nichts geht verloren.....


    Kein Lächeln, keine Träne

    weder durch Wind,

    noch durch Regen,

    auch nicht durch Tod.

    Denn, du bist erst da.

    Am Ende, eines Weges und am Ende einer Reise.

    Und gleichwohl, am Anfang der Ewigkeit.

    Du bist nun da.

    Wo Sonne der Sonnen,

    und Mond der Monde wohnt.

    Wo Blatt der Blätter,

    Licht der Lichter,

    und Seele der Seelen wohnt.

    Du bist nun da, und ruhst dich aus

    Von einer Reise

    Von dem Weg, eines Lebens.

    Ein Weg, der Mal in Licht mal in Dunkelheit war.

    Du bist da, in unserer Heimat.

    Wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eins sind.

    Tag und Nacht in derselben Zeit verlaufen.

    Der Traum, die Wirklichkeit

    und die Wirklichkeit, der Traum ist

    und hier und dort, auf demselben Punkt, platziert sind.

    Ruhe dich aus, in der Heimat des Ursprungs,

    im Geburtsort der Liebe, und des Lichts.

    Und fließe heute, als Erinnerung in Gedanken,

    in Hand, in Stift, und auf weißem Papier

    Und fließe, als ein Gedicht.

    Fließe heute, aus der Zunge

    und in diesem Raum

    Ruhe dich noch aus.

    Denn du wirst, wieder reisen wollen,

    wenn die Zeit, für die Reise reif ist

    Du wirst dann kommen,

    und einen neuen Tempel für deine Seele bauen.

    Ein Tempel, aus warmen Natursteinen,

    die sich tief, im Bauch der Mutter Erde, einbetten

    und Säulen, aus großstämmigen Bäumen,

    mit unendlich, grünen Blättern und vielen Ästen,

    die zum Vater Himmel ragen.

    Und ich wünsche dir, für deine neue Reise,

    große weite Flügel und starke, kraftvolle Wurzel.

  • Deine dich immer liebende Mama (Freitag, 11. Oktober 2013 13:38)

    Wenn ich eines Tages gehen muß,
    tue ich das nicht wirklich.
    Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen,nicht mehr berühren.
    Aber ich werde immer da sein,
    egal wo Du bist.
    Ich werde der Wind sein,der zärtlich durch Dein Haar streicht.
    Der Regen,der sanft Deine Haut berührt.
    Der Regenbogen am Horizont,der Dir die schönsten Farben schenkt.
    Die Sonne,die Dich wärmt und mit Dir lacht.
    Der Duft von Sommer,den Du einatmest.
    Die Erde,auf der Du gehst.
    Die Nacht,in der ich die Sterne für Dich erstrahlen lasse.
    Der Tag,der Dir tausend Überraschungen bringt.
    Die Hoffnung,die Dich trägt.
    Das Gefühl,das in Dir ist,wenn Du glücklich bist.
    Du kannst mit mir reden,ich werde Dich immer hören oder einfach weinen,dann nehme ich Dich in meine Arme und Du wirst Dich frei fühlen.Ich werde über Deinem Schlaf wachen,und Dir wundervolle Träume
    schenken.Du brauchst keine Angst haben,wenn Du daran glaubst,Du bist niemals allein,weil ich immer da sein werde,wenn Du an mich denkst,
    so wie ich an Dich.

  • onkel volker (Dienstag, 08. Oktober 2013 05:34)

    hallo olli...denk grad an dich...hätte mich so gefreut, dir auch was beizubringen, wie bei irina damals...du wärst ein toller kerl geworden...grüß deine mitengel...hdl

  • Stefan (Samstag, 21. September 2013 12:53)

    Es sind die Lebenden,
    die den Toten die Augen schließen.
    Es sind die Toten,
    die den Lebenden die Augen öffnen.

  • Mama (Samstag, 06. Juli 2013 07:27)

    Nach einem Jahr wird alles besser ...
    Die Trauer lässt nach, Du lebst wieder auf ...
    Die Gedanken konzentrieren sich wieder auf die Zukunft ...
    Du bist positiv gestimmt und freust Dich wieder auf das Leben ...
    Dies sind die Gedanken derer, die es nicht wissen, denn -
    Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus ...

  • Deine Oma und dein Opa. (Sonntag, 30. Juni 2013 20:14)

    Lieber Oliver,
    mit 17 hättest du sicher noch viele Träume gehabt,
    jetzt träumen wir immer
    wieder von Dir.

  • Angelika & Ralf (Sonntag, 30. Juni 2013 10:40)

    Hallo leber Olli,

    alles Gute zum Geburtstag.

    Du bist immer in unseren Gedanken.

    Angelika & Ralf

  • stefan (Sonntag, 30. Juni 2013 03:30)

    Manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit einfach zurück drehen,
    mit dir noch einmal lachen dich einfach wieder sehen.
    Doch das Schicksal kann man nicht ändern es ist nun mal geschehen,
    man kann die Zeit nicht zurückdrehen,
    ich weiß wir werden uns wieder sehen.

  • Jacqueline (Mittwoch, 12. Juni 2013 13:35)

    Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

    In Liebe, deine Schwester

  • ... (Mittwoch, 15. Mai 2013 10:57)

    Ich hab' den Berg erstiegen;
    den ihr noch steigen müsst.
    Drum weinet nicht, ihr Lieben,
    ich bin bei Jesus Christ.

  • Deine Oma,Dein Opa (Montag, 15. April 2013 18:28)

    Jeder hat das Recht zu leben,aber jeder hat auch
    das Recht zu sterben.
    Warum nur,lieber Oliver,
    hast du dieses Recht so früh in Anspruch genommen?Nicht du bist schuld, sondern die Natur.Jetzt ruhst du in der Natur,wollen wir es als eine "Verzeihung"gelten lassen !!?

  • Ralf, Elvi, Rico und Selina (Sonntag, 14. April 2013 23:07)

    Lieber Oli,
    das haben wir gelesen und sofort an Dich gedacht !


    DAS PUZZLE

    Die Kiste alt, total verstaubt
    im Winkel hoch am Dach,
    hat Schätze, die gar simpel sind,
    doch auch ein kleines Fach.

    Dort liegen sie ganz durcheinand
    in einer alten Schachtel
    die Puzzelteile klitzeklein,
    geteilt in Viertel, Achtel.

    Gedanken, die in frührer Zeit
    verdrängt in feuchte Schatten,
    verwandeln und verzaubern dich,
    da sie mal Freude hatten.

    So sieht man die Vergangenheit
    in allen Farben leuchten,
    und auch die Wehmut ist dabei,
    wie Übermut und Lorelei.


    Ralf, Elvi, Rico und Selina

  • Volker Malyrs (Sonntag, 14. April 2013 11:24)

    Lieber Olli...

    Weit bist du weg, aber uns sehr nahe.
    Du hast in deinem kurzem Leben viel erfahren.
    Da oben bei den Engeln erfährst du aber noch viel mehr,
    grüße sie lieb.
    Wir vermissen dich sehr und zünden eine virtuelle Kerze an.

    Ulrike und Volker

  • fuer olli (Sonntag, 14. April 2013 07:11)

    Als Du gingst, schwiegen die Vögel  einen Augenblick
    ,drehten die Uhren ihre Zeit zurück.
    Als Du gingst,verstummte das Rascheln im Wald,
    schienen junge Menschen so alt.
    Als Du gingst,hatte sich das Meer hinter Felsen versteckt,
    die Sonne
    brannte heißer denn je, wurde von kleinen Wolken verdeckt.
    Als Du gingst,hörte man nur einen Schwan der sang
    und die Welt hielt ihren Atem an.
    Als Du gingst,war nur noch Trauer da,
    wir können nicht fassen ,dass so was geschah.
    Als Du gingst,wurden Herzen schwer,
    wir fühlten uns so traurig und leer.
    Als Du gingst,sollten noch so viele Worte gesagt,
    wir lieben Dich.
    Wir fühlen uns von Schmerzen geplagt,
    es zerreist uns innerlich.
    Als Du gingst war keiner dafür bereit,
    weil wir dachten,es
     wäre noch  so viel Zeit.

  • Max (Montag, 08. April 2013 17:57)

    Lieber Oli,
    Ich weiß noch wie wir in Geroldshausen ab und zu etwas miteinander unternommen haben...
    Warst ein netter Kerl.
    Max

  • Jacqueline (Freitag, 15. Februar 2013 09:32)

    Unvergessen - Vermisst - Besonders - Einzigartig - Geschenk - Wunder & für IMMER GELIEBT !!! Deine Schwester

  • Deine Mama (Freitag, 04. Januar 2013 08:02)

    Wieder ein Jahr ohne dich, 365 Tage, 365 Nächte,8.760 Stunden,525.600 Minuten und 3.153.6000 Sekunden...

  • Mama (Dienstag, 01. Januar 2013 19:46)

    Irgendwann bleibt nichts von Dir auf Erden
    als die Erinnerung an Deine Augen, Dein Lachen, Deine Taten und Deine Lebensfreude in den Herzen der Menschen,die dich immer lieben werden.

  • Sonja (Donnerstag, 27. Dezember 2012 23:01)

    Sehr schön,diese HP für Oliver.Er lebt im Herzen weiter und das spürt man hier.Wünsche weiterhin viel Kraft um mit diesen Verlust und Schmerz zu leben.

  • Deine dich immer Liebenden (Montag, 24. Dezember 2012 04:49)

    Lieber Oliver, wir wünschen Dir ein besinnliches und gesegnetes
    Weihnachtsfest...grüße alle Engel von uns...Mama,
    Stefan und Jacqueline...wir lieben dich :-)

  • Mama, Stefan und Jacqueline (Mittwoch, 12. Dezember 2012 14:53)

    Weihnachten -
    (Joseph von Eichendorff)

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    Still erleuchtet jedes Haus,
    Sinnend geh' ich durch die Gassen,
    Alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    Buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    Tausend Kindlein stehn und schauen,
    Sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    Bis hinaus ins freie Feld,
    Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    Aus des Schnees Einsamkeit
    steigt's wie wunderbares Singen -
    Lieber Oliver,das dritte Weihnachtsfest ohne dich...
    wir sind in Gedanken bei dir...wir lieben dich