Meine Hobbys

Ich und mein Mops Thalia

Thalia kam im Alter von 8 Wochen zu unserer Familie. Ich kannte sie vom 3.Tag an, da kamen Bilder vom Züchter. Sie war ein A-Wurf, d.h. ihre Mama bekam den ersten Wurf, dann beginnen alle Welpenamen mit A. Anthalia hieß sie und Thalia war ihr Rufname.

Sie war ein quirliges Mopsmädchen. Wir waren die dicksten Freunde.

Flecki mein Meerschweinchen

Flecki mein Meerschweinchen war seit Jan'2006

unser Familienmitglied. Er war ein putzmunteres kleines Männchen :-)

Oliver als Fotograf

Ich habe mit meiner Digi alles fotografiert, manchmal habe ich die Kamera an mein ferngesteuertes Auto festgebunden und mit meinen Freund Joschka, Sportreporter gespielt.

Mit meinen Opa Günter Malyrs spielte ich Fernschach über Fax.

Das Gedenkbild und der Nachruf wurde von meinen Opa erstellt.

Oliver als Ministrant

Ich war in Geroldshausen in der St. Thomas Morus Kirche Ministrant mit Leib und Seele und war jeden Sonntag in der Kirche. Fabian war mein treuer Freund und hat mich jede Woche besucht und mit mir Zeit verbracht. Sonntags bekam ich Krankenkommunion durch Diakon Bovin. Eine Woche nachdem ich verstarb, wurde für mich ein wunderschöner Gedenkgottesdienst durch die Ministranten, Diakon Bovin und Pater Neuner organisiert.

Legohaus im Hundertwasserstil

Das nächstes Hobby war Lego bauen, dazu bestellte ich bei Ebay ganz viele Legosteine und baute mit meiner Schwester Jacqueline und meinem Freund Joschka zusammen dieses Legohaus im Hundertwasserlook.

Es wurde mein letztes Bauwerk.

Vogelhausbau

Im November 2009 baute ich gemeinsam mit Stefan (mein Pflegevater und Freund) ein Vogelhäuschen. Wir planten,und kauften unser Material. Im Winter fütterten wir immer unsere Vögel.